Atanga schießt Liefering zum knappen Heimsieg

Aufmacherbild Foto: © GEPA

FC Liefering
KSV 1919
1:0 (0:0)

Der nicht aufstiegsberechtigte Vierte Liefering holte sich mit einem verdienten 1:0 gegen Kapfenberg den dritten Sieg hintereinander und rückte bis auf drei Punkte an Innsbruck heran. Der Abstand auf den Fünften Lustenau konnte auf sieben Zähler vergrößert werden, der KSV wurde bereits um elf Punkte distanziert.

Die Lieferinger setzten sich gegen Kapfenberg schon zum siebenten Mal durch (im 12. Spiel), gegen kein anderes Team haben die "Jungbullen" öfter gewonnen. David Atanga (53.) sorgte bei zum Teil Regen sowie Schneefall in Grödig nach der Pause für die Entscheidung und dafür, dass Liefering zu Hause nun schon fünf Spiele ungeschlagen ist. Für die Obersteirer war es die erste Auswärtsniederlage im Jahr 2016.



LAOLA Meins

FC Liefering

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Liefering!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Kapfenberger SV

Verpasse nie wieder eine News ZU Kapfenberger SV!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare