Wacker Innsbruck verlängert mit einem Duo

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Der FC Wacker Innsbruck treibt seine Personalplanungen für die neue Saison weiter voran.

Am Freitag gibt der Erste-Liga-Klub die Vertragsverlängerung mit zwei Spielern bekannt. Sebastian Siller, seit 2013 in Diensten der Tiroler, unterschreibt einen neuen Kontrakt, der bis Sommer 2017 datiert ist.

Armin Hamzic, der nach einem Gastspiel bei den Rapid Amateuren seit 2014 wieder bei seinem Heimatverein spielt, setzt seine Unterschrift unter einen bis 2018 gültigen Vertrag.

Alfred Hörtnagl zeigt sich erleichtert. "Kampfgeist und fighten bis zur letzten Sekunde – das verkörpert Sebastian Siller und das sind auch die Tugenden, welche wir in der kommenden Saison brauchen", erklärt der General Manager.

Auch über Hamzic findet er nur lobende Worte: "Armin Hamzic ist lauf- und spielstark und hat sich in der vergangenen Saison gut weiterentwickelt."



LAOLA Meins

FC Wacker Innsbruck

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Wacker Innsbruck!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare