Aufmacherbild

Torhüter-Rochade beim SC Wiener Neustadt

Beim SC Wiener Neustadt gibt es Neuigkeiten auf der Tormannposition.

Die Niederösterreicher nehmen den 22-jährigen Keeper Martin Kraus unter Vertrag. Einst in der U18 des SK Rapid, stieg er zuletzt 2015 mit Austria Klagenfurt in die Erste Liga auf. Seither war er vereinslos.

Gleichzeitig wird Martin Fraisl verabschiedet. Der 22-Jährige heuert beim Erste-Liga-Konkurrent FAC an.

"Kraus konnte uns bereits im Herbst bei Gast-Trainings von seinem Talent überzeugen", meint SCWN-Sportchef Günter Kreissl.

LAOLA Meins

SC Wiener Neustadt

Verpasse nie wieder eine News ZU SC Wiener Neustadt!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Mehr zum Thema COMMENT_COUNT Kommentare
Zum Seitenanfang»