Salzburg-Test gegen BVB in der Bullen-Arena?

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Bei Austria Salzburg darf man sich über ein besonderes Testspiel-Zuckerl im Sommer freuen.

Die Violetten treffen in der Vorbereitung auf die neue Saison auf Borussia Dortmund.

Allerdings ist noch nicht fix, wo der Test-Kracher stattfinden soll. Präferieren soll Austria Salzburg ausgerechnet die Heimstätte des Rivalen Red Bull Salzburg.

"Da müssen wir mit dem Hauptmieter Red Bull das Gespräch suchen und schauen, ob das Stadion finanzierbar wäre", so Geschäftsführer Fredy Scheucher in den "SN".

Zuletzt blieben die Austria-Fans in der Liga gegen Liefering unter dem Motto "Bullen ignorieren - Austria sanieren" dem Stadion in Wals-Siezenheim fern, um stattdessen Spenden für den eigenen Klub zu sammeln.

LAOLA Meins

SV Austria Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Austria Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Borussia Dortmund

Verpasse nie wieder eine News ZU Borussia Dortmund!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare