Pichlmann: "Spiele gegen den LASK ein Highlight"

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Der Erste-Liga-Titelkampf bleibt spannend!

Am Montag (18:30 Uhr) kommt es zum Duell zwischen Tabellenführer LASK (1./59 Punkte) und Wacker Innsbruck (3./55 Punkte). Torjäger Thomas Pichlmann freut sich auf das Duell auf der Linzer Gugl: "Spiele gegen den LASK sind immer ein Highlight, zumal ich sehr viele Spieler von früher kenne."

Hinsichtlich des Titelkampfes sagt der Stürmer: "Wir leben noch, jetzt haben wir noch die beiden Finalpartien, die wir haben wollten, und auf die brennen wir jetzt.“



Pichlmann hat mit Pfeifenberger gewettet

Der Stürmer führt mit 19 Treffern die Torschützenliste an und hat mit seinem früheren Trainer Heimo Pfeifenberger (früher Wiener Neustadt, jetzt WAC) eine Wette abgeschlossen, die er sehr wahrscheinlich gewinnt.

Sollte Pichlmann 20 Saisontore erzielen, spendiert ihm der Salzburger ein Essen. "Ich weiß noch nicht, wohin es geht. Aber es wird teuer", lacht der Wacker-Angreifer. 

Segovias Mega-FAIL (ab 2:20) auf VIDEO, das Elfer-Theater ab 3:20:


LAOLA Meins

FC Wacker Innsbruck

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Wacker Innsbruck!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

LASK

Verpasse nie wieder eine News ZU LASK!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare