Lustenau verpflichtet Martin Grasegger

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Martin Grasegger heuert beim SC Austria Lustenau in der Ersten Liga an.

Der 28-Jährige kommt vom SKN St. Pölten, für den er in der vergangenen Saison 14 Bundesliga-Spiele bestritten hat. Zuvor war die Abwehrkraft für Pasching, Grödig und Ried aktiv.

"Grasegger soll aufgrund seiner Erfahrung ein wichtiger Baustein in der Austria-Defensive werden. Er ist für die Innenverteidigung vorgesehen, kann jedoch auch auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden", heißt es von Seiten der Vorarlberger.

Lustenau bestätigt zudem die Verpflichtung von Mattersburg-Profi Francesco Lovric.


Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm Graz verpflichtet Youth-League-Held Oliver Filip

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare