Trainer Chabbi verlängert in Lustenau

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Austria Lustenau hat den Vertrag mit Trainer Lassaad Chabbi verlängert.

Der 54-Jährige unterschreibt bei den Vorarlbergern für ein weiteres Jahr bis Sommer 2017. Mittelfeldspieler Bruno bleibt bis Sommer 2018.

"Wir sind von dem eingeschlagenen Weg überzeugt und werden noch viel erreichen", ist sich Präsident Hubert Nagel sicher.

Chabbi hat in Lustenau noch einiges vor: "Meine Arbeit hier ist noch nicht fertig. Ich bin kein Trainer, der nur ein Jahr bei einem Verein bleibt."

Bruno (21) will sich beim aktuellen Tabellen-Fünften der Ersten Liga weiterentwickeln: "Ich bin dankbar dafür, dass Austria Lustenau mir Vertrauen entgegen gebracht hat und mir die Chance gegeben hat, als Fußballprofi in Österreich Fuß zu fassen."

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare