Der LASK buhlt um Salzburgs Hwang

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der LASK will sich kurz vor Ende der Transferzeit noch einmal für den Titelkampf in der Ersten Liga verstärken.

Wie die "OÖN" berichten, buhlen die Linzer um Hee-Chan Hwang. Der 20-jährige Südkoreaner steht seit Jänner 2015 bei RB Salzburg unter Vertrag. In der laufenden Saison durfte der Offensiv-Allrounder bei den "Bullen" aber nur zwei Mal ran - gegen Mattersburg und im Cup gegen Vorwärts Steyr.

Dennoch gilt ein leihweiser Wechsel zu den Oberösterreichern als unwahrscheinlich.

Noch ist nämlich unklar, ob der Südkoreaner überhaupt nach Linz wechseln will.

Außerdem soll Salzburg wenn überhaupt, dann an einer Leihe in eine höhere Spielklasse interessiert sein, in der Ersten Liga könnte Hwang nämlich für Liefering auch spielen, zudem stünde er dann als Kooperationsspieler weiterhin in der Bundesliga zur Verfügung.


LAOLA Meins

LASK

Verpasse nie wieder eine News ZU LASK!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare