LASK verpflichtet Liefering-Kicker Wiesinger

Aufmacherbild

Der LASK gibt die Verpflichtung von Liefering-Spieler Philipp Wiesinger bekannt.

Der 21-Jährige unterschreibt bis zum Sommer, die Linzer besitzen eine Option auf Verlängerung des Vertrags.

„Philipp ist ein Spieler, der sehr gut in unser Spiel passt und mit seinen Qualitäten zusätzliche Möglichkeiten in der Mannschaft eröffnet. Ich freue mich, dass so ein junger, talentierter Spieler den Weg zu uns nach Linz geht", meint Trainer Oliver Glasner über den Transfer des Außenverteidigers.

Wiesinger bezeichnet seinen neuen Arbeitgeber als einen der größten Traditionsklubs in Österreich: "In naher Zukunft hat der LASK große Ziele vor Augen. Ich freue mich, dass ich diesen Weg mitgehen darf."

Der sportmedizinische Test wird am Wochenende über die Bühne gehen und der Neuzugang am Montag zur Mannschaft stoßen.

LAOLA Meins

LASK

Verpasse nie wieder eine News ZU LASK!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Erste Liga

Verpasse nie wieder eine News ZU Erste Liga!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare