LASK-Trainer appelliert an Lieferings Fairness

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Vor dem Duell am 27. Spieltag der Ersten Liga am Dienstag (18:30) hofft LASK-Trainer Oliver Glasner auf Lieferings Fairness.

"Ich appelliere an die Fairness und an die Integrität des Bewerbs", wird der 41-Jährige in den OÖN zitiert.

Hintergrund: Die Linzer treffen zum zweiten Mal in dieser Saison an einem Dienstag ohne englischer Woche in der Bundesliga auf die Lieferinger.

Damit sind alle RBS-Kooperationsspieler (Oberlin, Bernardo, Laimer, Hwang, Upamecano, Atanga) für die Gäste spielberechtigt.

Der LASK ist seit fünf Partien gegen die Salzburger ohne Sieg, der Titel-Mitfavorit verlor dabei vier Mal.



LAOLA Meins

LASK

Verpasse nie wieder eine News ZU LASK!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare