LASK-Trainer appelliert an Lieferings Fairness

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Vor dem Duell am 27. Spieltag der Ersten Liga am Dienstag (18:30) hofft LASK-Trainer Oliver Glasner auf Lieferings Fairness.

"Ich appelliere an die Fairness und an die Integrität des Bewerbs", wird der 41-Jährige in den OÖN zitiert.

Hintergrund: Die Linzer treffen zum zweiten Mal in dieser Saison an einem Dienstag ohne englischer Woche in der Bundesliga auf die Lieferinger.

Damit sind alle RBS-Kooperationsspieler (Oberlin, Bernardo, Laimer, Hwang, Upamecano, Atanga) für die Gäste spielberechtigt.

Der LASK ist seit fünf Partien gegen die Salzburger ohne Sieg, der Titel-Mitfavorit verlor dabei vier Mal.



LAOLA Meins

LASK

Verpasse nie wieder eine News ZU LASK!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare