Djordjevic und Petermann verlängern in Horn

Aufmacherbild
 

Aufsteiger Horn gibt die Vertragsverlängerungen mit Kapitän Aleksandar Djordjevic und Philip Petermann bis 2017 bekannt. 

Innenverteidiger Djordjevic ist seit 2008 bei den Waldviertlern, Goalie Petermann stand bisher 72 Spiele im Tor.

"Djordjevic erfüllt als Kapitän und Leitwolf eine wichtige Rolle innerhalb der Mannschaft. Mit Petermann haben wir einen Torhüter, der bereits in der Ersten Liga bewiesen hat, dass wir uns auf ihn verlassen können", meint Geschäftsführer Marc-Kevin Prisching.

"Als der Verein auf mich zugekommen ist und mir klargemacht hat, dass er weiter mit mir plant, war das eine große Ehre. Ich musste nicht lange über meine Zusage nachdenken, denn der SV Horn und das familiäre Umfeld passen perfekt zu mir", sagt Petermann.

Bei Kapitän Djordjevic herrscht bereits Vorfreude: "Ich freue mich sehr, dass ich auch nächstes Jahr mit der Mannschaft und dem Klub die Herausforderung Erste Liga annehmen kann und weiterhin Teil dieses Projekts bin."


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare