Horn verstärkt sich mit Stürmer Sulimani

Aufmacherbild

Erste-Liga-Aufsteiger SV Horn gibt am Montagabend die Verpflichtung von Benjamin Sulimani bekannt.

Der 27-jährige Mittelstürmer spielte in der abgelaufenen Saison beim SV Grödig, der sich im Sommer vom Profi-Fußball verabschiedete.

Sulimani unterschreibt einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Niederösterreichern und befindet sich bereits mit der Mannschaft auf Trainingslager in Fieberbrunn.

"Ich bin froh, ein Teil der Horn-Familie sein zu können und hoffe, mit dem Verein unsere Ziele zu erreichen."


"Erfahrener und treffsicherer Spieler"

Horns General-Manager Marc-Kevin Prisching freut sich über den Neuzugang: "Ich bin froh, dass wir mit Sulimani einen erfahrenen Mittelstürmer gefunden haben, der seine Treffsicherheit in den beiden höchsten Ligen bereits beweisen konnte. Genauso einen haben wir gesucht!"

Sportdirektor Taku Omoto schlägt in dieselbe Kerbe und meint: "Er ist ein erfahrener und treffsicherer Spieler, der in unserer jungen Mannschaft eine Führungsrolle einnehmen wird."


LAOLA1-Dreierkette: Soll Marc Janko wieder spielen?


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare