Stürmer-Hoffnung geht in die Erste Liga

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Valentin Grubeck zieht es in die Erste Liga.

Der 21-Jährige, der zuletzt beim SV Grödig unter Vertrag stand, unterschreibt bei Austria Lustenau. Das bestätigt die Berateragentur des Stürmers via Facebook.

Grubeck durchlief die Akademie in Linz, ehe es ihn zu den Amateuren von Austria Wien zog. 2015/16 erzielte er im Herbst fünf Tore und zwei Assists in 17 Erste-Liga-Spielen für Austria Salzburg, im Winter heuerte er bei Grödig an. Bei den Salzburgern erzielte er in sieben Spielen einen Treffer.

Zuletzt wurde der Youngster, der 2014 Opfer einer Prügelattacke von Rapid-Fans wurde, mit dem SV Mattersburg und einigen Klubs in der zweiten und dritten deutschen Liga in Verbindung gebracht.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare