Gschweidl wechselt zum SKN St. Pölten

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SKN St. Pölten gibt am Donnerstag seinen zweiten Winter-Neuzugang bekannt.

Nach Rechtsaußen Cheikou Dieng (22) wechselt nun Stürmer Bernd Gschweidl in die niederösterreichische Landeshauptstadt.

Der 20-Jährige kommt von Bundesligist Grödig, wo er in dieser Saison bislang in neun Spielen ein Tor erzielte und eines vorbereitete.

Der U20-Nationalteamspieler galt als absoluter Wunschspieler von SKN-Coach Karl Daxbacher. Er erhält bei seinem neuen Klub die Rückennummer 33.

+++TRANSFERNEWS+++Die Wölfe dürfen ihren zweiten Winterneuzugang begrüßen - mit U20 Teamspieler Bernd Gschweidl konnte...

Posted by SKN St. Pölten on Thursday, January 21, 2016
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare