Wacker bindet Trainer Schmidt bis 2017

Aufmacherbild
 

Der FC Wacker Innsbruck verlängert den Vertrag mit Trainer Klaus Schmidt vorzeitig.

Das neue Arbeitspapier des 48-jährigen Steirers läuft bis 2017. "Durch seine positive Grundeinstellung hat er der Mannschaft eine klare Linie gegeben, von der wir überzeugt sind, dass sie erfolgreich sein kann", erklärt General Manager Alfred Hörtnagl.

Schmidt freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen: "Wir haben eine tolle Einheit formen können, mit der wir auch in der Zukunft tolle Erfolge feiern werden."

FC Wacker Innsbruck verlängert mit Trainer Klaus Schmidt vorzeitig bis 2017.Alle Infos und Statements: http://bit.ly/1jDAcHm

Posted by FC Wacker Innsbruck on Friday, December 4, 2015

LAOLA Meins

FC Wacker Innsbruck

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Wacker Innsbruck!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare