FAC holt ÖFB-Kicker mit Schalke-Vergangenheit

Aufmacherbild

Erste-Liga-Schlusslicht FAC gibt Florian Heinrich eine Chance, sich im Profibereich zu beweisen.

Der 20-jährige Wiener kickte von 2011 bis 2014 im Nachwuchs von Schalke 04, davor wurde er sieben Jahre lang von der Austria ausgebildet. Nach einem Zwischenstopp bei Austria Klagenfurt war der Innenverteidiger zuletzt in der Kärntner Liga bei Maria Saal aktiv.

"Ich freue mich, dass ich hier die Chance bekomme, mich in der Ersten Liga zu beweisen", so Heinrich, der bis Sommer unterschreibt.

LAOLA Meins

Erste Liga

Verpasse nie wieder eine News ZU Erste Liga!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

FC Schalke 04

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Schalke 04!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare