FC Wacker trauert um Ex-Sportbeirat Neururer

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Wacker Innsbruck trauert um Nick Neururer.

Der ehemalige Sportbeirat der Tiroler verstarb am Mittwoch völlig unerwartet im Alter von 64 Jahren.

Neururer hinterlässt große Spuren im österreichischen Fußball. Er war als Trainer, Manager und als Scout für den ÖFB sowie zahlreiche Vereine tätig.

"Wir werden Nick nie vergessen, mit welcher Selbstlosigkeit er sich gerade im letzten Jahr für den FC Wacker Innsbruck eingesetzt hat", zeigt sich Wacker-Präsident Josef Gunsch bestürzt.

"Neben seiner Unterstützung für die sportliche Abteilung und uns als Vorstand war es sein unermüdlicher Einsatz, dem wir vieles zu verdanken haben. Nick, im Namen des gesamten Vereins: ein aufrichtiges Dankeschön. Du wirst uns fehlen", so Gunsch.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen