news

Die 15 besten Torschützen der Europacup-Geschichte

Ronaldo, Messi und das Who is Who der Allzeit-Stürmer-Größen. Die Schützenliste:

Die 15 besten Torschützen der Europacup-Geschichte

Cristiano Ronaldo hat wieder einmal Geschichte geschrieben.

Beim 2:1-Sieg im Champions-League-Viertelfinale beim FC Bayern München erzielte der Superstar von Real Madrid seinen 100. Treffer in einem UEFA-Klubbewerb und knackte damit als erster Spieler überhaupt diese Schallmauer.

97 Mal netzte er in der CL, zwei Mal im UEFA-Supercup, ein Mal in der CL-Qualifikation - 84 Mal jubelte er für Real, 16 Mal für Manchester United.

Damit kommt Ronaldo seinem ewigen Rivalen Lionel Messi zuvor, der mit 97 Toren (allerdings bei 25 Spielen weniger) auf Rang zwei liegt.

Das Duo führte eine Rangliste der besten Torschützen im Europacup an, die sich wie das Who is Who der Allzeitgrößen liest.

In der folgenden Diashow findest du die Top 15 des Rankings:

Bild 1 von 16
Bild 2 von 16
Bild 3 von 16
Bild 4 von 16
Bild 5 von 16
Bild 6 von 16
Bild 7 von 16
Bild 8 von 16
Bild 9 von 16
Bild 10 von 16
Bild 11 von 16
Bild 12 von 16
Bild 13 von 16
Bild 14 von 16
Bild 15 von 16
Bild 16 von 16


Kommentare