news

CL-Finale: Zidane klärt über Bales Zustand auf

Real-Trainer Zinedine Zidane verrät, ob Gareth Bale für das CL-Finale fit ist:

CL-Finale: Zidane klärt über Bales Zustand auf

Gareth Bale steht Real Madrid im Champions-League-Finale gegen Juventus Turin (3. Juni, 20:45 Uhr) in Cardiff zur Verfügung.

"Er ist bereit, er ist zurück bei uns und er giert danach, in seiner Heimat zu spielen", klärt Trainer Zinedine Zidane über den Zustand des zuletzt verletzt gewesenen Superstars auf. Der Offensivstar kam das letzte Mal im Clasico am 23. April zum Einsatz, seither fehlte er mit Wadenproblemen.

Zidane: "Ich bin froh, dass er wieder fit ist."

Ob Bale in der Startformation stehen wird, ist nicht bekannt. In der Endphase der Saison ersetzte Isco den Waliser oftmals und lieferte dabei starke Leistungen ab.

Kommentare