Spieltermine gegen Partizani fixiert

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Spieltermine des Duells in der 3. CL-Quali-Runde zwischen Red Bull Salzburg und FK Partizani Tirana (ALB) stehen fest.

Das Hinspiel findet am kommenden Dienstag, den 26. Juli 2016 (Uhrzeit noch offen), im Elbasan Arena Stadion in Tirana statt. Acht Tage später, am Mittwoch, den 3. August 2016, geht es dann ab 20:30 Uhr in der Red-Bull-Arena um den Aufstieg ins Champions-League-Playoff.

Partizani hatte sich am Mittwoch im Elferschießen auswärts gegen Ferencvaros Budapest durchgesetzt.

Partizani ist Albaniens Vizemeister, ersetzt aber das gesperrte Skenderbeu, das von diesem Europacupjahr ausgeschlossen wurde (Vorwurf des Wettbetrugs).



Darum endet heuer Salzburgs CL-Fluch:


LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare