news

Salzburgs U19 kämpft um Aufstieg

"Jungbullen" müssen in der Youth League zu Hause gegen Besiktas Istanbul gewinnen:

Salzburgs U19 kämpft um Aufstieg
Die U19 des FC Salzburg kämpft am Dienstag (18 Uhr, Grödig) um den Aufstieg ins Playoff der UEFA Youth League.

Das Hinspiel gegen Besiktas wurde 0:1 verloren. Ob der in Istanbul gezeigten Leistung ist Trainer Thomas Letsch aber optimistisch.

"Wir hatten nahezu das komplette Spiel die Kontrolle über den Gegner, dass muss nun auch die Basis im Rückspiel sein. Optimal wäre ein früher Treffer, um den Gegner unter Druck zu setzen. Dazu ist absolute Entschlossenheit nötig und diese spüre ich."

Die UEFA Champions League LIVE bei Sky >>>

 

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>

Kommentare