"Liepaja ist körperlich weiter"

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Vor dem Hinspiel in der zweiten Champions-League-Quali-Runde zwischen Red Bull Salzburg und Liepaja (DI, 20:30 Uhr) sieht Trainer Oscar Garcia einen Vorteil bei den Letten.

"Liepaja steht mitten in der Saison und hat bereits jede Menge Spiele absolviert. Deshalb sind sie körperlich sicher weiter als wir, was natürlich kein Vorteil für uns ist", sagt der Spanier in den "SN".

Der Katalane weiter: "Die bisherige Vorbereitung war sehr kurz für uns, deshalb können wir aktuell noch nicht am Zenit sein."

Liepaja rangiert nach 14 Spielen in der Virsliga auf Rang zwei, hat zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Spartaks Jurmala, allerdings auch zwei Partien mehr absolviert.

Am Freitag gewann Liepaja die CL-Quali-Generalprobe gegen das Schlusslicht Daugavpils zu Hause mit 1:0. Für Salzburg ist das Duell am Dienstag in der RB-Arena das erste Pflichtspiel in der neuen Saison.




Highlights Deutschland-Frankreich:


LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare