Ronaldo: "Beim Rückspiel bin ich dabei"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Cristiano Ronaldo darf auf einen Einsatz im Rückspiel des CL-Halbfinales gegen Manchester City (Mittwoch, 20:15 Uhr, im LAOLA1-Ticker) hoffen.
Der Real-Star habe am Montag normal am Training des spanischen Rekordmeisters teilgenommen, teilt der Verein mit. Ronaldo habe dabei keine Probleme gehabt und könnte im Rückspiel im Santiago Bernabeu auflaufen, berichtet "AS".

Die Entscheidung soll allerdings erst am Dienstag fallen. Insider-Quellen zufolge sei sich Ronaldo aber sicher: "Beim Rückspiel bin ich dabei".

Ronaldo hatte sich im Liga-Spiel gegen Villarreal am 20. April eine Oberschenkelverletzung zugezogen und pausiert seither.

Ronaldos Sturmkollege Karim Benzema habe, ebenfalls wegen Problemen im Oberschenkel, dagegen fern der Gruppe nur Laufübungen absolviert. 


VIDEO: Bei dieser Szene verletzte sich Ronaldo:

 

Laut dem Teamarzt der portugiesischen Nationalmannschaft riskiert Ronaldo mit einem verfrühten Einsatz jedoch seine EURO-Teilnahme:

LAOLA Meins

Cristiano Ronaldo

Verpasse nie wieder eine News ZU Cristiano Ronaldo!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare