Versprecher: Janko wird im "SRF" zum Ski-Star

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Dem Schweizer TV-Experten Alain Sutter unterläuft bei der CL-Übertragung des "SRF" ein Fauxpas.

In der Halbzeit-Analyse spricht der Ex-Internationale plötzlich über Ski-Star Carlo Janka anstatt über Basel-Stürmer Marc Janko, der in der Situation zu sehen ist.

Der Versprecher bleibt ohne Folgen. Sutter und Moderator Matthias Hüppi, der im "SRF" neben Fußball ausgerechnet auch für Ski Alpin zuständig ist, machen weiter, als wäre der Name des Riesenslalom-Olympiasiegers von 2010 gar nicht gefallen.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Gar nicht zum Lachen ist dagegen die Verletzung, die sich Marc Janko beim 1:1 gegen Ludogorets Razgrad zuzieht. Er muss nach 40 Minuten ausgewechselt werden. Eine Diagnose steht noch nicht fest.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare