Luis Enrique: "Messi ist der Größte aller Zeiten"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

War es vor ein paar Tagen noch Xavi, der Lionel Messi in den Himmel hob, schließt sich nun Barcelona-Coach Luis Enrique an - verdientermaßen nach dem Hattrick des Argentiniers beim 7:0 gegen Celtic Glasgow.

"Messi ist der Größte aller Zeiten - auf jeder Position", lässt Enrique aufhorchen. "Er spielt mit kompletter Freiheit und wechselt seine Position, wie er will. Ob er Neuner, Achter oder Sechser spielt, er ist überall der Beste der Welt."

Für Messi war es bereits der sechste CL-Hattrick.

Der Auftakt in der Champions League war eine Match-Demonstration des FC Barcelona.

In La Liga leistete man sich vergangenes Wochenende jedoch eine peinliche Niederlage gegen Aufsteiger Alaves.

Hier findet ihr noch einmal das VIDEO und Luis Enriques Reaktion:




LAOLA Meins

Lionel Messi

Verpasse nie wieder eine News ZU Lionel Messi!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

FC Barcelona

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Barcelona!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare