news

Hart über Ibrahimovic: "Schuhgröße 52"

ManCity-Goalie Joe Hart äußert sich zu skurrilem Ibrahimovic-Treffer:

Hart über Ibrahimovic:

ManCity-Goalie Joe Hart äußert sich nach dem 2:2 gegen PSG zum kuriosen Treffer von Zlatan Ibrahmovic.

"Ich spielte den Ball zu Fernando. Er wollte zur Mitte passen, doch dann stellte der Riese seinen Fuß mit Schuhgröße 52 hin und die Kugel landete im Tor", so der englische Nationaltorhüter, der gegen den schwedischen Superstar aber auch ein Erfolgserlebnis verbuchte.

Schließlich wehrte er einen Elfer des PSG-Stürmers ab: "Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber der Schuss fühlte sich sanft an."

Hart will Geschichte schreiben

ManCity glaubt nach dem 2:2 in Paris nun fest an den erstmaligen Aufstieg ins CL-Halbfinale. "Zwei Auswärtstore sind großartig. Hoffentlich können wir sie im Rückspiel nützen", erklärt Hart.

Der Keeper nimmt sich für die Partie viel vor: "Wir wollen Geschichte schreiben."

"Achterbahnfahrt" für Ibrahimovic

Indes erwischte Superstar Ibrahimovic trotz seines Treffers nicht den besten Tag. 

"Für ihn war es eine Achterbahnfahrt. Er hat einen Elfer und wenig später eine große Chance vergeben", meint PSG-Coach Laurent Blanc. Zudem traf der Schwede nach der Pause auch per Kopf die Latte.

Will Ibra endlich seinen ersten CL-Titel gewinnen, muss er im Rückspiel mehr zeigen.

 

Bild 1 von 34
Bild 2 von 34
Bild 3 von 34
Bild 4 von 34
Bild 5 von 34
Bild 6 von 34
Bild 7 von 34
Bild 8 von 34
Bild 9 von 34
Bild 10 von 34
Bild 11 von 34
Bild 12 von 34
Bild 13 von 34
Bild 14 von 34
Bild 15 von 34
Bild 16 von 34
Bild 17 von 34
Bild 18 von 34
Bild 19 von 34
Bild 20 von 34
Bild 21 von 34
Bild 22 von 34
Bild 23 von 34
Bild 24 von 34
Bild 25 von 34
Bild 26 von 34
Bild 27 von 34
Bild 28 von 34
Bild 29 von 34
Bild 30 von 34
Bild 31 von 34
Bild 32 von 34
Bild 33 von 34
Bild 34 von 34

Kommentare