Atletico-Star fordert Ballon d'Or für Buffon

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Antoine Griezmann, der mit Atletico im Halbfinale der Champions League an Stadtrivale Real scheiterte, hat einen klaren Favoriten auf den Titel in der Königsklasse.

"Juventus wird die Champions League gewinnen", sagt der Stürmer in Hinblick auf das Finale am 3. Juni in Cardiff. "Und danach sollte Gianluigi Buffon den Ballon d'Or bekommen."

Juves Torhüter-Legende kämpft um seinen ersten Champions-League-Sieg. Auch den Weltfußballer-Titel konnte der 39-Jährige noch nie gewinnen, 2003, 2004, 2006 und 2007 wurde er zum Welttorhüter des Jahres gewählt. 

VIDEO: Die Highlights von Juves Coppa-Sieg gegen Lazio:

Textquelle: © LAOLA1.at

Reals Casemiro: "Fühlen uns noch nicht als Meister"

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare