Palla verlängert beim WAC

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Wolfsberger AC hat den Vertrag mit Stephan Palla verlängert.

2014 wechselte der Linksverteidiger zu den Lavanttalern, nun bleibt er dem Klub von Trainer Heimo Pfeifenberger ein weiteres Jahr bis 2017 treu.

"Stephan Palla ist durch seine Schnelligkeit und Zweikampfstärke ein sehr wichtiger Spieler. Er passt sehr gut in die Mannschaft und in unser System. Wir sind alle froh, dass wir noch ein weiteres Jahr mit ihm arbeiten können", so Pfeifenberger.


LAOLA Meins

Wolfsberger AC

Verpasse nie wieder eine News ZU Wolfsberger AC!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare