WAC verlängert mit Youngster

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Der WAC stellt die Weichen für die Zukunft und gibt die nächste Personal-Entscheidung bekannt.

Die Kärntner verlängern den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Youngster Christoph Rabitsch um zwei Jahre bis 2018. Der 20-Jährige wurde vor einem Jahr zu den Profis hochgezogen und absolvierte bisher 17 Bundesliga-Einsätze.

"Ich freue mich sehr, dass ich hier weiterhin spielen werde. Ich will mich weiterentwickeln und dem Verein mit guten Leistungen für das Vertrauen danken", erklärt der Kärntner.

LAOLA Meins

Wolfsberger AC

Verpasse nie wieder eine News ZU Wolfsberger AC!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare