WAC sucht Praktikanten für Trainerteam

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Wolfsberger AC bietet per Social Media einen Praktikumsplatz der besonderen Art an.

Wie Co-Trainer Chris Ilzer auf Facebook postet, suchen die Kärntner "Unterstützung vorwiegend im Bereich der Spielanalyse". Wer "Erfahrung im Analysebereich" mitbringe, dem winke ein Jahr Beschäftigung beim Bundesligisten.

Welche Bezahlung dem neuen Mann im Betreuerteam - wohl neben einem guten Platz bei sämtlichen Spielen des WAC - winkt, ist allerdings nicht angegeben.

Indes holen die Wolfsberger gegen den mazedonischen Vizemeister KF Shkendija ein 1:1. Trdina (15.) trifft nach Wernitznig-Assist zur zwischenzeitlichen Führung.


LAOLA Meins

Wolfsberger AC

Verpasse nie wieder eine News ZU Wolfsberger AC!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare