news

Wolfsberg verpflichtet Sanogo

Ein Testkandidat kann beim WAC überzeugen. Allerdings fehlt noch die Arbeitserlaubnis.

Wolfsberg verpflichtet Sanogo

Der Wolfsberger AC vermeldet Neuzugang Zakaria Sanogo.

Der 19-jährige Mittelfeldspieler wird für ein Jahr vom FC Rahimo aus dessen Heimatland Burkina Faso ausgeliehen. Die Arbeitserlaubnis für den vormaligen Testpiloten der Wölfe steht noch aus. In der vergangenen Saison war er für das zweite Team von Straßburg tätig gewesen.

"Er ist schnell und technisch gut drauf. Ich bin mir sicher, dass er schnell in die Mannschaft finden wird, weil wir eine tolle Truppe haben. Er passt gut zu uns und das ist das Wichtigste", sagt WAC-Trainer Heimo Pfeifenberger. Die Kärntner liegen in der Bundesliga nach sechs Spielen mit acht Punkten auf Rang sechs.


Kommentare