news

Stürmer Topcagic kehrt zum Wolfsberger AC zurück

Stürmer Mihret Topcagic kehrt nach Zwischenstationen wieder zu den Kärntnern zurück.

Stürmer Topcagic kehrt zum Wolfsberger AC zurück

Der Wolfsberger AC freut sich auf einen Rückkehrer!

Stürmer Mihret Topcagic wechselt zum WAC, wo er einen Vertrag für zwei Jahre bis Sommer 2018 unterschreibt.

Bereits von 2011 bis 2014 schnürte der 28-Jährige die Fußballschuhe bei den Kärntnern, wo er in 84 Spielen 26 Tore erzielte. Nach Zwischenstationen bei Schatjor Quaraghandy (57 Spiele/19 Tore) und SCR Altach (seit Jänner 2016) kehrt er nun zurück.

"Topčagić hat genau die Qualitäten, die wir brauchen", so Trainer Heimo Pfeifenberger.

"Er ist ballsicher und im Strafraum sehr gefährlich. Wir erwarten uns einiges von ihm und ich bin mir sicher, dass er die Erwartungen erfüllen wird."

"Ich werde für den Verein alles geben"

Der Spieler selbst ist begeistert und will beim WAC an die bereits gezeigten Leistungen und Erfolge anschließen:

"Ich werde für den Verein alles geben und ich will mich mit Toren für das Vertrauen bedanken. Der WAC ist mein Zuhause und ich bin froh, dass ich wieder daheim bin."


Kommentare