Neuer Ried-Vertrag für Reifeltshammer

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Einen Tag nach der Vertragsverlängerung von Marcel Ziegl vermeldet die SV Ried die Einigung mit einem zweiten langjährigen Kader-Mitglied. Thomas Reifeltshammer verlängert sein Engagement bei den Innviertlern um zwei Jahre bis Sommer 2018.

Der 27-jährige Innenverteidiger ist ein Eigenbauspieler der "Wikinger" und hat seit seinem Debüt im Herbst 2009 180 Pflichtspiele für die SVR bestritten.

Unter Trainer-Rückkehrer Paul Gludovatz hat er wieder einen Stammplatz in der Ried-Abwehr.

"Thomas Reifeltshammer ist ein gebürtiger Rieder und zählt zu jenen Spielern, die schon am längsten bei der SV Ried kicken. Er ist zu einem Eckpfeiler unserer Mannschaft geworden und zu einer echten Führungspersönlichkeit – sowohl am Spielfeld als auch außerhalb", sagt Sportdirektor Stefan Reiter.

Reifeltshammer erklärt:"Ich möchte mich beim Verein für den Vertrauensvorschuss bedanken. Ich bin glücklich und stolz, dass ich auch die nächsten beiden Jahre die SVR-Dress tragen darf. Ich bin überzeugt, dass wir die Saison positiv abschließen und dann im Sommer neu durchstarten können. Ich konnte in den vergangenen Jahren sehr viel Erfahrung sammeln. Mit dieser Erfahrung will ich dem Verein und der Mannschaft weiterhelfen und einen Beitrag für die positive Zukunft des Vereins leisten."



LAOLA Meins

SV Ried

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Ried!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare