FAK gewinnt letzten Test in Belek, WAC verliert

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Die Wiener Austria gewinnt das letzte Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Belek gegen den deutschen Zweitligisten SV Sandhausen mit 2:1 (0:0).

Kayode (46.), Gorgon (86.) bzw. Jovanovic (76.) erzielen die Treffer. "Ich bin zufrieden, das war läuferisch und spielerisch sehr ordentlich. Wenn man das Trainingslager mit einem Sieg abschließen kann, gibt das immer Selbstvertrauen", so Coach Fink.

Der WAC verliert einen Test gegen den deutschen Zweitligisten 1. FC Heidenheim mit 0:3.

SV Ried erreicht im dritten Testspiel der Wintervorbereitung gegen Borussia Dortmund II ein 1:1 (0:0). Das Tor der Innviertler erzielt Fabian Schubert (55.).

Sturm verliert hingegen gegen den Schweizer Zweitligisten FC Aarau mit 1:4 (1:2). Das Ehrentor der Grazer erzielt Schoissengeyr (44.).

LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Wolfsberger AC

Verpasse nie wieder eine News ZU Wolfsberger AC!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare