Pires mit Tor-Debüt für Austria - Sturm verliert

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Die Wiener Austria gewinnt in St. Florian ein Testspiel gegen den deutschen Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers mit 2:1.

Larsen bringt die Veilchen in Führung (27.), Neuzugang Pires erhöht mit seinem ersten Treffer im violetten Dress noch vor der Pause auf 2:0 (42.). Shapourzadeh (74.) gelingt nur mehr der Anschlusstreffer.

Sturm verliert hingegen seinen Test. Die Grazer müssen sich dem schottischen Meister Celtic Glasgow mit 0:1 geschlagen geben. Christie erzielt den einzigen Treffer (36.).


Rieds Neue machen sich startklar:


Austria-Coach zeigt sich nach dem Match zufrieden:  "Das war heute ein sehr guter Test für uns, in dem wir eine sehr solide Leistung gezeigt haben. Wir hatten nur am Anfang etwas Abstimmungsprobleme, aber solche Dinge sind in dieser Phase auch normal. Wir sind mit Sicherheit schon ein Stück weiter als Würzburg, aber wir haben dennoch gesehen, dass wir noch Arbeit vor uns haben. Ein paar Spieler müssen konditionell noch etwas zulegen. Wichtig ist, dass sich niemand verletzt hat."

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare