Sturm zieht die Option auf Piesinger

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Der SK Sturm Graz baut auch in Zukunft auf Simon Piesinger.

Der Tabellenvierte zieht die Option auf den 23-jährigen Mittelfeldspieler, dessen Vertrag sich damit bis Ende Juni 2017 verlängert.

Piesinger arbeitet derzeit an seinem Comeback nach einem Kreuzbandriss, den er sich beim zweiten Testspiel der Frühjahrs-Vorbereitung zugezogen hatte.

"Er ist jung, er wird zurückkommen und er braucht sich vertragstechnisch keine Sorgen machen", sagte GM Gerhard Goldbrich bereits im Jänner in der "Kleinen Zeitung".

LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare