Zwei Bundesliga-Klubs wollen Hierländer

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Stefan Hierländer spielt bei RB Leipzig keine große Rolle und obwohl sein Vertrag im Sommer ausläuft, möchte der Villacher bereits in dieser Transferphase wechseln.

Sturm soll laut "Kleine Zeitung" Interesse bekundet haben. Nach der Verletzung von Piesinger und dem bevorstehenden Hadzic-Abgang würde Trainer Foda gerne einen Spieler holen: "Es wird nicht einfach, aber wir haben einige Leute im Auge."

Einer dieser soll Hierländer sein. Allerdings buhlt auch Rapid um den ehemaligen U21-Teamspieler.

LAOLA Meins

SK Rapid Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Rapid Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare