news

Ausfälle bei Sturm für Spiel in Mattersburg

Die Grazer müssen im Burgenland auf unter anderem auf Stürmer Kienast verzichten.

Ausfälle bei Sturm für Spiel in Mattersburg

Sturm Graz muss beim Auswärtsspiel gegen Mattersburg (Samstag, 18:30 Uhr im LAOLA1-Liveticker) wohl auf zwei Spieler verzichten.

Stürmer Roman Kienast ist krank und fällt sicher aus, offen ist der Einsatz von Außenverteidiger Tanju Kayhan, der nach dem 0:0 gegen RB Salzburg angeschlagen ist.

Weiterhin kein Thema sind die zuletzt schon verletzten Thorsten Schick und Christian Klem.

"Es gibt die Möglichkeit, mit Edomwonyi zu spielen. Auch eine Variante mit einer falschen Neun ist denkbar", so Foda.

Diese falsche Neun könnte laut Sturm-Coach Donis Avdijaj, Sascha Horvath oder auch Kristijan Dobras sein. 

Die Grazer haben in dieser Saison gegen den SVM noch nicht gewonnen. Auswärts verlor man 0:2, zuhause folgte ein 0:0.

Kommentare