Ausfälle bei Sturm für Spiel in Mattersburg

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Sturm Graz muss beim Auswärtsspiel gegen Mattersburg (Samstag, 18:30 Uhr im LAOLA1-Liveticker) wohl auf zwei Spieler verzichten.

Stürmer Roman Kienast ist krank und fällt sicher aus, offen ist der Einsatz von Außenverteidiger Tanju Kayhan, der nach dem 0:0 gegen RB Salzburg angeschlagen ist.

Weiterhin kein Thema sind die zuletzt schon verletzten Thorsten Schick und Christian Klem.

"Es gibt die Möglichkeit, mit Edomwonyi zu spielen. Auch eine Variante mit einer falschen Neun ist denkbar", so Foda.

Diese falsche Neun könnte laut Sturm-Coach Donis Avdijaj, Sascha Horvath oder auch Kristijan Dobras sein. 

Die Grazer haben in dieser Saison gegen den SVM noch nicht gewonnen. Auswärts verlor man 0:2, zuhause folgte ein 0:0.

LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

SV Mattersburg

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Mattersburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare