news

James Jeggo ins australische Nationalteam berufen

Große Ehre für den Sturm-Kicker. Der australische Teamchef hat ihn genau gescoutet:

James Jeggo ins australische Nationalteam berufen

Gute Nachrichten für James Jeggo: Der Mittelfeldspieler von Sturm Graz wurde erstmals in den Kader des australischen Nationalteams berufen.

Teamchef Angelos Postecoglou vertraut für die Partien in Saudi Arabien (6. Oktober) und gegen Japan (11. Oktober) auf die Dienste des 24-Jährigen.

"Jimmy spielt beim Tabellenführer. Ich habe jedes Spiel von ihm gesehen. Er war wirklich sehr stark", so Postecoglou.

Jeggo konnte sich nach einem schwierigen ersten Halbjahr einen Stammplatz bei Sturm erarbeiten.

"Natürlich ist es ein Traum für jeden Fußballer, einmal für die Landes-Auswahl nominiert zu werden. Das war auch ein Ziel von mir, darum bin ich jetzt sehr happy. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit beim SK Sturm, um mich so für die Socceroos zu empfehlen", freut sich der gebürtige Wiener auf der Vereins-Homepage.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!


Kommentare