James Jeggo ins australische Nationalteam berufen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Gute Nachrichten für James Jeggo: Der Mittelfeldspieler von Sturm Graz wurde erstmals in den Kader des australischen Nationalteams berufen.

Teamchef Angelos Postecoglou vertraut für die Partien in Saudi Arabien (6. Oktober) und gegen Japan (11. Oktober) auf die Dienste des 24-Jährigen.

"Jimmy spielt beim Tabellenführer. Ich habe jedes Spiel von ihm gesehen. Er war wirklich sehr stark", so Postecoglou.

Jeggo konnte sich nach einem schwierigen ersten Halbjahr einen Stammplatz bei Sturm erarbeiten.

"Natürlich ist es ein Traum für jeden Fußballer, einmal für die Landes-Auswahl nominiert zu werden. Das war auch ein Ziel von mir, darum bin ich jetzt sehr happy. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit beim SK Sturm, um mich so für die Socceroos zu empfehlen", freut sich der gebürtige Wiener auf der Vereins-Homepage.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!


LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare