news

Hierländer: Kein Kontakt zu Sturm

Eine Rückkehr des Mittelfeldspielers nach Österreich scheint unwahrscheinlich.

Hierländer: Kein Kontakt zu Sturm

Bei der Suche nach einem neuen "Sechser" soll bei Sturm Graz Stefan Hierländer kein Thema sein. Der 25-jährige ÖFB-Legionär spielte die letzten beiden Saisonen bei RB Leipzig in der zweiten deutschen Bundesliga, nun ist sein Vertrag allerdings ausgelaufen.

"Mit Sturm hat's keinen Kontakt gegeben, aber es gibt Interessenten", so sein Berater Max Hagmayer gegenüber der "Krone".

Konkreter soll gemäß der Tageszeitung das Interesse am 27-jährigen Albaner Erando Karabeci von KF Tirana sein.

Der Linksfuß wäre ablösefrei zu haben, in seiner Heimat hat er sich den Ruf als "Kampfsau" erarbeitet. In der abgelaufenen Spielzeit kam er 23 Mal zum Einsatz (ein Tor, ein Assist).


Die LAOLA1 Dreierkette diskutiert über die möglichen Nachfolger für ÖFB-Kapitän Christian Fuchs:

Kommentare