Sturm hat zwei Madl-Nachfolger im Visier

Aufmacherbild
 

Michael Madl wird - vorbehaltlich der medizinischen Checks - Sturm Graz in Richtung Fulham verlassen. Die Suche nach einem Nachfolger hat bei den Grazern längst begonnen.

"Wir haben uns darauf vorbereitet, weil wir wussten, dass er gehen könnte. Wir werden uns für zwei, drei Kandidaten, die wir uns sehr genau angeschaut haben, entscheiden", erklärt GM Goldbrich gegenüber LAOLA1.

Admira-Kapitän Christoph Schößwendter und Grödig-Verteidiger Matthias Maak dürften zwei der drei Kandidaten sein.

LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare