news

Sturm bestätigt Hadzic-Wechsel in die Türkei

Mittelfeldspieler wechselt zum Tabellen-Letzten der Süper Lig.

Sturm bestätigt Hadzic-Wechsel in die Türkei

Nun ist es amtlich: Anel Hadzic verlässt den SK Sturm.

Wie die Grazer am Dienstag offiziell bestätigen, wechselt der 26-Jährige zu Eskisehirspor in die erste türkische Liga. Bereits am Wochenende war der bosnische Teamspieler in die Türkei geflogen, am Montag wurde ein Foto des Mittelfeldspielers beim Medizincheck publik.

Nun ist die Tinte trocken und Hadzic kann für den aktuellen Tabellenletzten der Süper Lig auflaufen.

Für Sturm erzielte er in 87 Einsätzen sieben Tore.

Über die Ablösemodalitäten - Hadzics Vertrag bei Sturm lief noch bis Sommer - wurde Stillschweigen vereinbart.

Anel HADZIC und Max HAGMAYR senden beste Grüsse aus der Türkei.Anel hat gerade bei seinem neuen Club Eskisehirspor/ Süper Lig unterschrieben. Viel Erfolg, Anel :-)

Posted by HAGMAYR Sportmanagement on Tuesday, January 19, 2016

Kommentare