Kreissl spricht über Fodas Vertragsstatus

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Bei Sturm Graz laufen alle Spielerverträge bis 2018 oder länger, nur der Kontrakt von Coach Franco Foda endet im Sommer 2017.

Wie sieht es mit einer Vertragsverlängerung aus? "Das ist ein komplexer Prozess, der seriös abgehandelt werden muss, da es den wichtigsten Mitarbeiter im Verein betrifft. Ich denke, dass ich im November oder Dezember mehr dazu sagen kann," so Sportchef Günter Kreissl in der "Kleinen Zetiung".

Foda meint: "Mit mir hat noch niemand gesprochen, aber ich bin gerne bei Sturm."

Der souveräne Sieg der Grazer bei der Admira im VIDEO:



Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare