Jauk: "Gespräche befinden sich in finaler Phase"

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Beim SK Sturm könnte der neue Geschäftführer Sport bereits vor der Türe stehen.

"Bei Sturm wird alles überdiskutiert. Wir haben ein Anforderungsprofil, werden es aber nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Das macht kein Verein. Die Gespräche befinden sich in der finalen Phase", erklärt Präsident Christian Jauk in der "Kleinen Zeitung".

GM Gerhard Goldbrich, der den sportlichen Bereich abgibt, lobt er: "Er hat einen tollen Job gemacht. Aber die Doppelbelastung ist für eine Person nicht möglich."

LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare