news

Maierhofer feiert 7:0-Jahrestag

Stefan Maierhofer gedenkt dem 7:0 Rapids vor neun Jahren gegen Salzburg:

Maierhofer feiert 7:0-Jahrestag

Heute vor neun Jahren (an einem Ostersonntag) gewann der SK Rapid mit 7:0 bei Red Bull Salzburg - ein legendäres Spiel in der österreichischen Fußball-Geschichte.

Stefan Maierhofer, damals für Rapid auf dem Feld (2 Tore, 1 Assist), später mit Salzburg Meister und nun in Diensten von Mattersburg, würdigt dieses Spiel am Jahrestag mit einem "Facebook"-Posting.

"Genau heute vor neun Jahren erlebte ich eines meiner größten Highlights in meiner Karriere. Ein Spiel, dass mich immer begleiten wird. Noch heute kriege ich Gänsehaut beim Zuschauen", so Maierhofer.


Hier der "Facebook"-Post von Stefan Maierhofer:


Koller rechnet mit Scharner ab:


Kommentare