Soriano soll Wohnung gekündigt haben

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Geht er oder bleibt er?

Die Spekulationen rund um Jonatan Soriano reißen nicht ab. Neue Munition für die Gerüchteküche will nun die "Krone" gefunden haben. Laut dem Blatt soll der Salzburg-Torjäger nämlich den Mietvertrag seiner Stadt-Wohnung in Moosstraßen-Nähe gekündigt haben. Zudem soll seine Familie in Barcelona weilen.

Fest steht zumindest, dass Soriano noch Vertrag bis 2018 hat. Nach dem Cup-Titel hatte er gemeint, dass es nicht sein letztes Spiel in der Mozartstadt gewesen sei.


LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare