news

Auf dem Abstellgleis! Sonnleitner spricht Tacheles

Rapid-Verteidiger lässt sich zu Stellungnahme zu unzufriedenstellender Situation hinreißen.

Auf dem Abstellgleis! Sonnleitner spricht Tacheles

Lange Zeit wollte sich Mario Sonnleitner nicht zu seiner Ausbootung und unzufriedenstellenden Situation beim SK Rapid äußern.

Nun nützt der 29-jährige Verteidiger, der seit 6 Jahren das Trikot der Hütteldorfer trägt und noch einen Vertrag bis 2019 besitzt, Facebook, um einen Einblick in seine Gefühlswelt zu geben.

"Ich habe in den 6 Jahren bei 'meinem' Verein Höhen und Tiefen erlebt und mit tiefster Überzeugung alles in die Waagschale gelegt, was ich habe. [...] Daher werde ich nicht aufgeben."

Die Stellungnahme in voller Länge kannst du hier nachlesen:



Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare