SK Rapid bestreitet Testspiel gegen Celtic Glasgow

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Eben erst in der kurzen Sommerpause angekommen, gibt der SK Rapid den Vorbereitungsplan für die Saison 2017/18 bekannt.

Die Grün-Weißen starten am 19. Juni mit sportmedizinischen Tests, am 20. Juni steigen die ersten öffentlichen Trainings.

Vom 28. Juni bis 5. Juli absolvieren die Hütteldorfer ein Trainingslager in Windischgarsten.

Als Testspiel-Highlight wartet das Duell mit dem schottischen Meister Celtic Glasgow am 1. Juli um 17 Uhr im Erst-Glas-Stadion in Amstetten.

Der Triple-Sieger dieser Saison traf zuletzt 2014 auf den SK Rapid - damals beim Abschiedsspiel des Gerhard-Hanappi-Stadions in Wien-Hütteldorf.

Als weitere Testspielgegner stehen SG Traiskirchen (24. Juni) und eine Strudengau-Auswahl (28. Juni) fest. Zwei weitere Vorbereitungsspiele sind geplant, aber noch nicht fixiert.

Bereits am Wochenende vom 14. bis 16. Juli startet die neue Saison mit der 1. Runde des ÖFB-Cups.


Textquelle: © LAOLA1.at

Rapids Philipp Malicsek verletzt sich bei ÖFB-U21-Team

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare