Altach holt Kristijan Dobras von Sturm Graz

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SCR Altach hat erneut am Transfermarkt zugeschlagen. Nach Simon Piesinger wechselt auch Kristijan Dobras von Sturm Graz nach Vorarlberg. Der 24-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis Sommer 2018 plus Option auf eine weiterer Saion.

"Ich bin sehr glücklich, dass es mit dem Wechsel geklappt hat. Ich habe mich in der Mannschaft sofort wohl gefühlt und kann mich nun voll auf die kommenden Aufgaben konzentrieren", so Dobras, der in der vergangenen Saison auf 13 Einsätze für Sturm kam.

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport des SCRA: "Wir konnten mit Kristijan Dobras einen universell einsetzbaren Offensivspieler verpflichten, an dem wir bereits 2015 dran waren. Damals hat er sich für den SK Sturm Graz entschieden. Nun schließt sich für uns der Kreis."

VIDEO - Unser Bundesliga-Team der Saison:

Textquelle: © LAOLA1.at

Cristiano Ronaldo? FC Bayern verleiht "Ente des Tages"

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare