news

Operation! Schobesberger mehrere Wochen out

Schlechte Nachrichten für den SK Rapid! Schobesberger fehlt Rapid nun doch länger.

Operation! Schobesberger mehrere Wochen out

Schlechte Nachrichten für den SK Rapid! Die Grün-Weißen müssen mehrere Wochen ohne Flügelflitzer Philipp Schobesberger auskommen.

Der 22-jährige Oberösterreicher bekam im Hinspiel gegen AS Trencin einen Schlag aufs Knie, aufgrund anhaltender Schmerzen mussten detailliertere Nachuntersuchungen durchgeführt werden. Ergebnis: Knorpelabsplitterung im rechten Knie.

"Es ist sehr schade. Die Beschwerden im Knie haben nicht nachgelassen und müssen operativ behoben werden", bestätigt Trainer Mike Büskens.

"Man hat gerade im Hinspiel seine Qualitäten gesehen und genießen dürfen. Wir hoffen, dass der Eingriff positiv vonstatten geht und er uns schon bald wieder auf der Wiese zur Verfügung steht. Aber das kann ein bisschen dauern."


Die LAOLA1-Dreierkette hat sich Gedanken über den ÖFB-Kader und Personalien gemacht:


Kommentare