Operation! Schobesberger mehrere Wochen out

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Schlechte Nachrichten für den SK Rapid! Die Grün-Weißen müssen mehrere Wochen ohne Flügelflitzer Philipp Schobesberger auskommen.

Der 22-jährige Oberösterreicher bekam im Hinspiel gegen AS Trencin einen Schlag aufs Knie, aufgrund anhaltender Schmerzen mussten detailliertere Nachuntersuchungen durchgeführt werden. Ergebnis: Knorpelabsplitterung im rechten Knie.

"Es ist sehr schade. Die Beschwerden im Knie haben nicht nachgelassen und müssen operativ behoben werden", bestätigt Trainer Mike Büskens.

"Man hat gerade im Hinspiel seine Qualitäten gesehen und genießen dürfen. Wir hoffen, dass der Eingriff positiv vonstatten geht und er uns schon bald wieder auf der Wiese zur Verfügung steht. Aber das kann ein bisschen dauern."


Die LAOLA1-Dreierkette hat sich Gedanken über den ÖFB-Kader und Personalien gemacht:


LAOLA Meins

SK Rapid Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Rapid Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare